Impulspiloten Blog

Exklusives Business Retreat auf Mallorca

Beitrag teilen:

Business Retreat Mallorca

Etwas Neues zu lernen hat immer auch etwas damit zu tun, seine alten Routinen zu brechen. Mir und Vaya Wieser-Weber fällt das als Geschäftsführung bei unserer persönlichen Weiterbildung umso leichter, wenn wir dabei nicht in unserem gewohnten Umfeld sind. Besonders Vaya sorgt bewusst dafür, „work“ und „vacation“ an spannenden Orten geschickt miteinander zu verbinden. Das sorgt bei ihr für maximale Inspiration und sie plant dafür gezielt „Workations“ oder „Business Retreats“ über das Jahr verteilt ein. Dazu verbringt sie im Winter zum Beispiel gerne Zeit unter der Sonne Südafrikas. Genießt Land, Leute und natürlich das Essen und entwickelt dabei fast wie nebenbei neue Trainings-Konzepte.

 

Aber auch in unserer Funktion als Trainer:innen versuchen wir unsere Kund:innen dahingehend zu beraten, dass Trainings und Workshops nach Möglichkeit nicht im eigenen Unternehmen stattfinden. Wer seinen Mitarbeitenden Gutes tun will, sucht dazu besonders schöne Orte aus. Wer sich selbst etwas Gutes tun will – oder das Konzept Workation einmal ausprobieren möchte – sollte im Oktober mit uns gemeinsam auf unser Business Retreat nach Mallorca reisen!

Business Retreat auf Mallorca

Am Strand brutzeln ist Dir zu langweilig? Smalltalk mit irgendwelchen Urlaubsbekanntschaften halten ist für Dich nicht bereichernd? Allein nimmst Du Dir nicht die Zeit, Dich mit Deiner persönlichen Weiterentwicklung zu beschäftigen?
Dann komm mit uns und anderen Unternehmer:innen, Führungskräften und inspirierenden Menschen für vier Tage vom 20.-23. Oktober 2022 auf unser Business Retreat nach Mallorca!

 

In einer traumhaften Location warten spannende Workshops, ein eigener Koch und eigener Barkeeper auf uns. Dazu achtzehn Stunden Weiterbildung in 4 Workshops zu den Themen Auftritt & Wirkung, Selbsterkenntnis, Unternehmertum und Vertrieb & Marketing. 

Unsere exklusive Villa

Die imposante Luxusvilla mit Meerblick liegt in der Nähe des Dorfes S’Horta und der schönen Strände von Cala D’en Marçcal und Cala Sa Nau.
Die Finca stammt aus dem 14. Jahrhundert, wurde komplett renoviert und verfügt jetzt über spektakuläre Aufenthaltsräume, Terrassen, Ausblicke, einen Gewölbekeller und bezaubernde Gärten mit Obstbäumen, neben denen sich ein Schwimmbad befindet.

Deine Workshops:

Wir beschäftigen uns in vier Workshops über insgesamt 18 Stunden mit Dir und Deiner ganz persönlichen Weiterentwicklung. Dazu gehören die Themen

 

• Deine Persönlichkeit wissenschaftlich erkennen und verstehen

• Wie stellst du Dich authentisch dar

• So bekommst Du Sicherheit und Klarheit im Ausdruck

• Andere von Dir und Deinen Ideen überzeugen

• Dauerhaft gelassen und souverän auftreten

Deine Trainer:innen

Als persönliche Trainer:innen stehen Dir dazu ich selbst – Ralf Schmitt – für die Themen Auftritt & Wirkung und Flexibles Mindset zur Seite. Vaya Wieser Weber erarbeitet mit Dir den Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Emotionale Intelligenz. Vaya ist u.a. lizenzierte NLP™Trainerin, DBVC und Deep OCEAN zertifizierter Coach. Stephan Heinrich setzt sich mit Dir zu Deinem erfolgreichen Unternehmertum, Marketing und Vertrieb intensiv auseinander. Mehr zu den Trainer:innen erfährst Du hier:

Dein Personal Boost vom 20.-23. Oktober 2022

Du willst einfach mal raus aus dem Alltag – und rein in die intensive Veränderung?
Dann melde Dich zu unserem Business Retreat vom 20.-23. Oktober auf Mallorca an. Genieß die Sonne, gutes Essen, Relaxen am Pool und persönliche Weiterbildung unter Gleichgesinnten.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Ralf Schmitt, Vaya Wieser-Weber

& das Team der Impulspiloten

Dieses Beitrag teilen

Events

Hybride & Digitale Events

RALF SCHMITT &
VAYA WIESER-WEBER

Vortrag | Moderation | Training

Akademie

für Events