Leistungen

Unser Anspruch - Ihr Mehrwert

Vom einzelnen Eventbaustein über komplette Produktionen bis hin zur Wissensvermittlung und Event-Beratung durch unsere Experten – wir sorgen auf jeder Ebene dafür, komplexe Inhalte unterhaltsam und damit aufmerksamkeitsstark zu vermitteln.

Kunden und Referenzen

Die Impulspiloten gestalten und unterstützen Business Events von nationalen und internationalen Konzernen, Familien-Unternehmen, Mittelständlern sowie Behörden und NGOs.
DB Fernverkehr AG
Schon das dritte Mal hatten die Impulspiloten ein spannendes und professionelles Mindset-Event auf die Beine gestellt. Wer sonst schafft es, dass schon zu Beginn des Events 250 Führungskräfte ausgelassen auf den Stühlen tanzen (ohne Einfluss von Alkohol 😉) oder nach einem langen ereignisreichen Tag noch gebannt einem Grammy-Gewinner sprichwörtlich ihr Gehör schenken? Danke für die zwei tollen Tage!

  Francie Putz Fachreferentin Qualifizierung Verkehrsleitungen Grundsätze Reisenden- und Verkehrssteuerung,
Beam Suntory Deutschland GmbH
Wir möchten den Impulspiloten herzlich für die wundervolle und professionelle Zusammenarbeit danken. Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen und eine unvergessliche Sommerkonferenz inkl. Teambuilding organisiert. Die Impulspiloten haben wirklich gezeigt, dass sie kreativ und innovativ sind, unser Publikum war begeistert von dieser neuen Art der Präsentation. Wir können dieses Team und ihre Fähigkeit, ein unvergessliches Event zu organisieren, nur wärmstens weiterempfehlen.

Janina Keßler/ Andrea Mellenthin Beam Suntory
Steinert AG
„Eine digitale Eröffnungsfeier war in unserer Branche eine Neuheit und stellte uns vor eine große Herausforderung. Von der Ideenentwicklung über die technische Umsetzung waren wir bei den Impulspiloten in den besten Händen. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für den Einsatz des gesamten Teams!“
Nordzucker AG  
 Ihr wart auch im Jahr 2019 wieder der Hammer! Mit kurzen & persönlichen Absprachen, tollen neuen und altbewährten Bühnenformaten und auch dem neuen Look der Karriere Bühne,  war es für die Nordzucker eine erstklassige Bühnenpräsenz.   Ich kann nur sagen Vielen Besten Dank und herzliche Grüße an alle Impulspiloten, die vor & hinter der Bühne tätig waren. 
Deutsche Bahn AG
Dank der Impulspiloten war unser erstes digitales Bordservice Forum eine ganz neue Erfahrung. Und ein Tag, der so endete, dass einer unserer 280 Manager schrieb: "Kann es nicht noch weiter gehen?" Wir würden jederzeit wieder auf einen Flug mit den Impulspiloten gehen. 
Vaillant GmbH
Bei der Planung, Organisation und Durchführung haben wir eng mit der Eventagentur die Impulspiloten zusammen gearbeitet, um eine rundum gelungene Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Dank des professionellen, freundlichen und mit unermüdlichen Einsatzes des Team war die Veranstaltung ein voller Erfolg.
OBI
Durch die professionelle Unterstützung der Impulspiloten ist unsere jahrelange Präsenzveranstaltung ein riesiger digitaler Erfolg geworden. Unsere hybride Veranstaltung wurde durch Eure Expertise zu einer abwechslungsreichen und spannenden Veranstaltung. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team für diese klasse Veranstaltung!
VOLKSWAGEN – IdeenExpo  
Wir möchten uns für die top Organisation der Bühnenauftritte bedanken. Wir haben eine sehr gute Betreuung von eurer Seite bekommen.  Vielen Dank auch für die schnellen Reaktionen und Änderungen, die aufgrund von häufigem Ansprechpartnerwechsel angefallen sind. 
Sparkassen-Versicherung Sachsen  
Dass unser digitaler Jahresauftakt ein Highlight zum Jahresbeginn 2021 wurde, hat mit der professionellen Organisation der Impulspiloten zu tun. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Impulspiloten für eine rundum gelungene digitale Auftakttagung!   
Bundesvereinigung Prävention und Gesundheitsförderung e.V.  
"In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal eine hybride Konferenz durchgeführt. Das Team der Impulspiloten hat uns sehr professionell und souverän durch den Dschungel von neuen Aufgaben und Anforderungen geführt. Dieses Format hat sehr beeindruckt. "  
Climate Change Week -  F20  
„Unser wichtigstes Event mit über 50 Speakern aus aller Welt digital durchzuführen war eine neue Herausforderung für uns. Erleichternd, eine so gute Agentur an der Seite gehabt zu haben. Tolles Team, kreativ und sehr professionell in der Umsetzung. 
Cassini Consulting AG
Niemand hatte damit gerechnet, dass es so cool wird!  1000 Dank für die mega krasse Umsetzung vor Ort, die kreativen Ideen und das gut Zureden, wenn ich unschlüssig war. Es war sicher nicht unser letztes hybrides Event. 
Previous slide
Next slide

Kontakt

Beratungstermin buchen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen

Events

Hybride & Digitale Events

VAYA WIESER-WEBER

Vortrag | Moderation | Training

Ralf Schmitt

Vortrag | Moderation | Training