Mindset-Events & Culture Days

Mindset-Events & Culture Days...

... geben Energie und neue Schubkraft bei:
Der Mindset ihrer Mitarbeitenden ist entscheidend! 

In vielen Unternehmen, Organisationen und Teams stehen wichtige Veränderungen an, um auch in Zukunft am Markt bestehen bleiben zu können. Doch dazu braucht es Menschen, die all dies umsetzen. Menschen, die sich gerade jetzt im Spannungsfeld zwischen Beruf und privatem Leben befinden, weil ihnen die globalen und nationalen Entwicklungen zum Teil tief in ihr Leben greifen: Emotional, mental, sozial und vor allem auch finanziell. Doch auf sie und ihren Umsetzungswillen kommt es an! Es ist ihre Einstellung, ihr Mindset, das die Veränderungen trägt oder zum Scheitern verurteilt.

Wir glauben an die transformative Kraft von großen Gruppen

Wenn Menschen gemeinsam emotionale Verbundenheit und Freude erleben, wenn sie unvergessliche Erlebnisse und inspirierende Momente erfahren und die Gewissheit spüren, miteinander trotz vieler Widrigkeiten und Zukunftsunsicherheit wirklich Großes schaffen zu können, dann ist nicht nur die Basis für Veränderung geschaffen sondern, auch die kollektive Kraft mobilisiert, um gemeinsam anzupacken: 

denn die innere Haltung zählt – das Mindset! 

Mindset Event
Peace 1

Kontakt

Beratungstermin buchen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen

Events

Hybride & Digitale Events

VAYA WIESER-WEBER

Vortrag | Moderation | Training

Ralf Schmitt

Vortrag | Moderation | Training