Rahmen-Programme & Event-Formate

Für ein erfolgreiche Events, Tagungen und Seminare braucht es Unterhaltung und Überraschung. Für ein erfolgreiches Business-Event braucht es Entertainment, das Ihre Message transportiert.

Wir entwickeln kontinuierlich neue Bühnenprogramme und Rahmenprogramme, die die Teilnehmenden überraschen, emotionalisieren und zum Lachen bringen – und dabei immer die Inhalte des Tages im Fokus behalten.

Referenzen & Kunden

Die Impulspiloten gestalten und unterstützen Business Events von nationalen und internationalen Konzernen, Familien-Unternehmen, Mittelständlern sowie Behörden und NGOs.

Nordzucker AG  
 "Ihr wart auch im Jahr 2019 wieder der Hammer! Mit kurzen & persönlichen Absprachen, tollen neuen und altbewährten Bühnenformaten und auch dem neuen Look der Karriere Bühne,  war es für die Nordzucker eine erstklassige Bühnenpräsenz.   Ich kann nur sagen Vielen Besten Dank und herzliche Grüße an alle Impulspiloten, die vor & hinter der Bühne tätig waren. "
Sparkassen-Versicherung Sachsen  
"Dass unser digitaler Jahresauftakt ein Highlight zum Jahresbeginn 2021 wurde, hat mit der professionellen Organisation der Impulspiloten zu tun. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Impulspiloten für eine rundum gelungene digitale Auftakttagung! "  
Deutsch Bahn AG
"Dank der Impulspiloten war unser erstes digitales Bordservice Forum eine ganz neue Erfahrung. Und ein Tag, der so endete, dass einer unserer 280 Manager schrieb: "Kann es nicht noch weiter gehen?" Wir würden jederzeit wieder auf einen Flug mit den Impulspiloten gehen. "
Musterhausküchen GmbH & Co.  
"Die Zusammenarbeit mit den Impulspiloten war hervorragend. Innerhalb kürzester Zeit wurde ein qualitativ erstklassiges Konzept entwickelt, das genauso informativ wie kurzweilig war.   Wir freuen uns auf weitere Projekte! "
VOLKSWAGEN – IdeenExpo  
"Wir möchten uns für die top Organisation der Bühnenauftritte bedanken. Wir haben eine sehr gute Betreuung von eurer Seite bekommen.  Vielen Dank auch für die schnellen Reaktionen und Änderungen, die aufgrund von häufigem Ansprechpartnerwechsel angefallen sind. "
Vaillant GmbH
"Bei der Planung, Organisation und Durchführung haben wir eng mit der Eventagentur die Impulspiloten zusammen gearbeitet, um eine rundum gelungene Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Dank des professionellen, freundlichen und mit unermüdlichen Einsatzes des Team war die Veranstaltung ein voller Erfolg."
Dachverband der Klinikclowns e.V. 
"Danke für die großartige hybride Gala, die Ihr uns mit so viel Professionalität und Engagement auf die Beine gestellt habt. Es war für uns alle eine tolle Erfahrung, dass unser Anliegen über diesen digitalen Kanal so gut transportiert werden konnte."  
24 hour inspirational marathon - We Will Thrive
"Wir hatten großen Respekt vor unserem ersten digitalen Event. Danke für die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit! Wir waren begeistert von den abwechslungsreichen und interaktiven Möglichkeiten so ein digitales Event zu gestalten!" 
Gertraud Gruber Kosmetik  
"Die Impulspiloten überzeugten durch hoch professionelles Vorgehen bei der Erstellung des „internen Fahrplans“, aller Online-Marketing-Maßnahmen und bei der Durchführung vor Ort. Durch das digitale Format konnte unsere Reichweite enorm gesteigert werden. "
Cassini Consulting AG
"Niemand hatte damit gerechnet, dass es so cool wird!  1000 Dank für die mega krasse Umsetzung vor Ort, die kreativen Ideen und das gut Zureden, wenn ich unschlüssig war. Es war sicher nicht unser letztes hybrides Event. "
Bundesvereinigung Prävention und Gesundheitsförderung e.V.  
"In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal eine hybride Konferenz durchgeführt. Das Team der Impulspiloten hat uns sehr professionell und souverän durch den Dschungel von neuen Aufgaben und Anforderungen geführt. Dieses Format hat sehr beeindruckt. "  
Climate Change Week -  F20  
„Unser wichtigstes Event mit über 50 Speakern aus aller Welt digital durchzuführen war eine neue Herausforderung für uns. Erleichternd, eine so gute Agentur an der Seite gehabt zu haben. Tolles Team, kreativ und sehr professionell in der Umsetzung. "
Avista Oil AG
"Von meiner Seite kann ich nur positives Feedback an der Arbeit der Impulspiloten geben! Sehr professioneller aber familiärer Umgang hinter der Bühne. Optimale Vorbereitung. Auch während des Bühnenauftritts waren wir stets in guter Begleitung, sodass es keinen Grund zur Nervosität gab. Daher auch ein großes Lob von meiner Seite! "
Dehoga Region Hannover e.V. 
"Das Impulspiloten Team war eine Bereicherung. Wir fühlten uns wunderbar betreut. Dazu waren die angebotenen interaktiven Formate toll. Ihre Beratung hierzu war ebenso gut und auch die weiteren Formate, die ich entdeckt habe, haben mir gefallen.    Alles war perfekt … ich bin begeistert."   
Salzgitter Flachstahl GmbH  
"Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Beeindruckt hat mich vor allem das gute Briefing hinter der Bühne und die anschließende Umsetzung auf der Bühne. Das hat wirklich viel Spaß gemacht – was nicht selbstverständlich ist. Danke für das tolle Erlebnis – ich hoffe, dass es weitere gemeinsame Veranstaltungen geben wird! "  
Salzgitter AG
"Vaya Wieser-Weber und Ralf Schmitt von den Impulspiloten haben die Netzwerkveranstaltung 2020/21 des Mentee-Programms der Salzgitter AG durch Ihre authentische und charismatische Art zu einem Erlebnis für alle Beteiligten gemacht. In der Vorbereitung waren Sie eine großartige Unterstützung und die Umsetzung war fantastisch. Wir danken allen Beteiligten seitens Impulspiloten, die dazu beigetragen haben."
Steinert AG
„Eine digitale Eröffnungsfeier war in unserer Branche eine Neuheit und stellte uns vor eine große Herausforderung. Von der Ideenentwicklung über die technische Umsetzung waren wir bei den Impulspiloten in den besten Händen. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für den Einsatz des gesamten Teams!“
OBI
"Durch die professionelle Unterstützung der Impulspiloten ist unsere jahrelange Präsenzveranstaltung ein riesiger digitaler Erfolg geworden. Unsere hybride Veranstaltung wurde durch Eure Expertise zu einer abwechslungsreichen und spannenden Veranstaltung. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team für diese klasse Veranstaltung!"
Previous slide
Next slide
Peace 1 1

Kontakt

Beratungstermin buchen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen

Events

Hybride & Digitale Events

VAYA WIESER-WEBER

Vortrag | Moderation | Training

Ralf Schmitt

Vortrag | Moderation | Training