Mit der IMPULSPILOT-Akademie per KickStart auf in 2021!

4. Dezember 2020

Mein geballtes Expertenwissen zu mehr Flexibilität und Spontaneität im Alltag und Beruf kombiniert mit Billa Christes langjähriger Erfahrung als Top-Trainerin und Business-Coach für Improvisationstheater. Das ergibt die IMPULSPILOT-Akademie!

Wir vermitteln Dir mit Spaß, Expertise und Praxisbezug Tools und Übungen, die Dich:

  • flexibel
  • kreativ
  • spontan
  • gelassen
  • selbstbewusst
  • und positiv

durch Dein Leben und Deine beruflichen Herausforderungen bringen.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Albert Einstein

Von der Bühne – für das echte, kreative Leben!

Mit Ansätzen aus dem Impro-Theater kannst Du diese wertvollen Softskills ganz einfach trainieren. Das Besondere daran: Du brauchst dazu keine Bühne. Du trainierst nicht FÜR die Bühne. Und ein Trainingspartner ist auch nicht nötig. Alle unsere Übungen sind so konzipiert, dass Du sie alleine und in Deinem Alltag anwenden und das volle Potential für ein positiveres Leben und entspannteren Umgang im Job nutzen kannst.

Warte nicht auf 2021!
Hol Dir JETZT eine Dosis positive Energie und Kreativität

Trefft mich und Impro-Star Billa Christe am 15. Dezember online um 19.00 Uhr zu unserem kostenlosen KickStarter für 2021!  Unser WebEvent verspricht Dir Spaß, echte Glücksgefühle und pure Lebensfreude!

  • 60 Minuten positive Energie kostenlos.
  • interaktives Webmeeting (ZOOM) via Smartphone, Tablet oder Computer.
  • plus Überraschungsgeschenk vor Weihnachten.

Komm in den Flow und mach Dich flexibel im Kopf für ein frisches 2021.

JETZT ANMELDEN

Deine Coaches und Gastgeber der IMPULSPILOT-Akademie

Billa Christe

Billa Christe steht seit über 20 Jahren mit dem Berliner Improvisationstheater „Die Gorillas“ auf der Bühne. Darüber hinaus ist sie auch als Solo-Künstlerin sowie als viel gebuchte Trainerin und Moderatorin für Unternehmen, Konferenzen und diverse Veranstaltungen erfolgreich. Das Publikum zieht sie authentisch und sympathisch in ihren Bann.

Als Coach entdeckt und entwickelt die individuellen Potentiale ihrer Teilnehmer mit ihrer sensiblen und gleichzeitig motivierender Art.

Ralf Schmitt

Ralf Schmitt ist der kreative Kopf und Geschäftsführer der Hamburger Event-Agentur Impulspiloten. Er ist als Moderator, Speaker und Trainer erfolgreich und war viele Jahre als Impro-Schauspieler aktiv. Mit weit über 3.000 Auftritten im Rahmen von Firmen-Galas und Shows ist er ein absoluter Bühnenprofi. Er vermittelt sein Wissen in Workshops und Trainings von höchster Qualität.
Darüber hinaus ist er Autor der Bücher: „30 Minuten Spontaneität“, „ Kill Dein Kaninchen – Wie Du irrationale Ängste kaltstellst“, „Ich bin total spontan, wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt“ und „Ich bin total beliebt, es weiß nur keiner“.

Jetzt anmelden Wir freuen uns auf Dich!

Ralf Schmitt, Billa Christe
und das Team der Impulspiloten

 

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen: 

IMPULSPILOT Akademie – Werde flexibel, kreativ und erfolgreich!

Impro-Hotel: Sommer, Spontaneität und das große „C“

Das Hybrid-Event – mit mehr Mut neues Potential nutzen