Impulspiloten
Workshops
Impulspiloten
Workshops
Impulspiloten
Workshops
Impulspiloten
Workshops
Impulspiloten
Workshops

Workshops, Seminare & Coachings

Mit unseren Expert:innen und unseren aufbauenden und interaktiven Workshops und Trainings-Programmen:

Der Aspekt der Persönlichkeitsentfaltung ist ein wichtiger Grundstein in all unserer Lernprogrammen.

By the way:

Unsere beiden Geschäftsführer Vaya Wieser-Weber und Ralf Schmitt sind selbst seit über 20 Jahren Weiterbildungs-Expert:innen.

Vaya Wieser-Weber

Schwerpunkt: Führung & Vertrieb

Vaya ist seit mehr als 20 Jahren Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung, in Führung und Vertrieb, war selbst mehrfach Führungskraft, ist selbst als geschäftsführende Gesellschafterin sehr erfahren im Umgang mit diesen Zielgruppen.

Sie ist unter anderem zertifizierte NLP-Trainerin (Society of NLP).

Sie glaubt daran, dass in jeder Gruppe viel Wissen bereits bewusst oder intuitiv vorhanden ist. Deswegen legt sie in ihren Workshops u.a. großen Wert darauf, dieses Wissen der Gruppe zu aktivieren, es bewusst und vor allem allen zugänglich zu machen. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind also immer wieder angehalten ihr Wissen zu teilen, voneinander zu lernen und sich auszutauschen – vor allem auf Basis ihrer erlebten Vergangenheit aus ihrem (Führungs-)Alltag.

Vaya Wieser-Weber ist: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ralf Schmitt

Schwerpunkt: Flexibles Mindset

Ralf Schmitt ist seit mehr als 20 Jahren als Experte für Flexibilität und Spontaneität branchenübergreifend in unzähligen Unternehmen unterwegs. Vor allem das Thema Präsentation, sei es vor einem kleinen Team oder auch auf der Bühne, ist seine Kernkompetenz.

Er zeigt, wie man die Angst vor dem Auftritt und vor allem die Angst vor unvorhergesehenen Störern verliert und souverän mit ihnen umgeht. Dies hilft sowohl Führungskräften im Umgang mit ihren Mitarbeitern aber auch Mitarbeitern bei der Präsentation eines Themas.

Ralf Schmitt ist:

Referenzen & Testimonials

Die Impulspiloten gestalten Business Events, unkonventionelle Weiterbildungen und Business Entertainment für nationale und internationale Konzerne, Familien-Unternehmen, Mittelständler sowie Behörden und NGOs.

kikidan media
"Vaya, Du bist eine jener seltenen Personen, die schon alleine durch ihre Präsenz Menschen zur positiven Veränderung bewegen. Deine Aktionsfreudigkeit und Ausdauer gibt den vielen Projekten, die Du anschiebst schnell eine Dimension, die meist über den Erwartungen der jeweils Beteiligten liegt. Gäbe es mehr solcher Erdenbürger wäre die Welt ein viel schönerer Platz!"

Chris Mulzer, Berater, internationaler NLP Trainer und Gründer der Firma kikidan media, Berlin
Familotel
"Frau Vaya Wieser-Weber setzt in den Seminaren unser Unternehmenskonzept voll und ganz um und versteht es, Mitarbeiter/innen im Seminar zu begeistern - von ihrem Job, von der Marke Familotel, von ihrer Zielgruppe und davon, Neues zu lernen. (...) "Seminar der Extraklasse" oder "mehr Trainer wie Vaya Wieser-Weber" sind zwei von zahlreichen, ähnlichen Teilnehmerfeedbacks. Auch unsere Hoteliers und die Familotel Zentrale sind hoch zufrieden und wir freuen uns auf weitere Seminare mit Vaya Wieser-Weber."

Bianca Spiegel, Qualität & Lernwelt - Familotel
Tyrolit - Schleifmittelwerke Swarowski K.G.
"Wir waren mit dem von Frau Vaya Wieser-Weber durchgeführten Seminar sehr zufrieden. Das Hauptthema der Veranstaltung war Emotionen am Arbeitsplatz insbesondere in der Führungsebene. Dabei wurde uns sehr überzeugend und mit viel Power – welche in der Natur der Vortragenden zu liegen scheint - die Macht der Emotionen vor Augen geführt bzw. Anregungen und Hilfestellung gegeben, diese Emotionen auch bewusst einzusetzen und zu steuern um dadurch unseren Erfolg für uns selbst und als Führungskräfte zu steigern."

Beatrix Thurnbichler, Leitung Personalentwicklung und Recruiting /
Landidyll Hotels & Restaurants
„Sehr persönlich und menschlich orientiertes Seminar mit viel Herz und Power, hoffentlich bekomme ich die Möglichkeit nochmal an einem Seminar mit Dir teilzunehmen.Vielen Dank Vaya“

Claudia Essebaggers, Landidyll Hotels & Restaurants
andel´s Hotel Berlin
"Vaya ist eine großartige Trainerin, von der man viel mitnimmt. Sie hat einen riesigen Erfahrungsschatz, der jedem zu Gute kommt. Es war ein verbindendes und inspirierendes Training."

Anja Strahberger, Manager, andel's Hotel Berlin
Previous slide
Next slide
Peace 1 1 1

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Event-Workshops?

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen

Events

Hybride & Digitale Events

VAYA WIESER-WEBER

Vortrag | Moderation | Training

Ralf Schmitt

Vortrag | Moderation | Training