IMPULSPILOT Akademie – für mehr Flexibilität, Spaß und Erfolg in Job und Privatleben

Wie heißt es so schön: Das Leben ist der beste Lehrmeister. Und gerade in diesem verrückten Jahr hat uns allen das Leben hart und deutlich gezeigt, wie wichtig es ist flexibel reagieren zu können.

Das es aber auch mit unglaublich viel Spaß und Freude geht, zeigen wir Euch mit unserer brandneuen online IMPULSPILOT Akademie.

In neun Modulen
mit über 4 Stunden Videomaterial,
unzählige alltagstauglichen Übungen
mit Ralf Schmitt und der Impro-Startrainerin Billa Christe (Gorillas, Berlin)
und einem über 100 seitigen Workbook

wirst Du Dich persönlich weiterentwickeln, flexibler, kreativer und spontaner werden. Unser Ziel ist es, Dich offener und entspannter zu machen gegenüber der tollen Angebote und Chancen, die Dir die Welt in Deinem Privatleben aber auch in Deinem Jobumfeld immer wieder bietet.

Schau vorbei uns sichere Dir mit Deiner Newsletteranmeldung das ungekürzte und kostenlose Hörbuch: 30 Minuten Spontaneität, eingelesen mit der Lagerfeuerstimme von Tetje Mieredorf.

Weiter Infos hier – www.akademie.impulspilot.de