Wir gestalten digitale Events der Zukunft!

Beitrag teilen:

Impulspiloten_hybride Events_logo

Dass digitale Konferenzen auch spannend, unterhaltend und in guter Qualität funktionieren haben die Impulspiloten mit der „SalesUp Conference goes digital“ gezeigt.

 

In unserem aktuellen Video seht Ihr, wie wir ein Format entwickelt haben, das:

 

  • Keynote Speaker aus ganz Deutschland zeigt, die tolle Impulse geben.
  • Kreative Show Acts einbaut, die Inhalte humorvoll zusammenfassen.
  • Einen Moderator einsetzt, der als verbindendes Element im Studio Interviews führt und durch den Tag leitet
  • Und wie die Teilnehmer sich während der Pause in virtuellen Welten zum Netzwerken treffen können und in Echtzeit am digitalen Quiz teilnehmen.

Eine Teilnehmerin formulierte es so:

 

Liebes Team der Impulspiloten,

 

vielen Dank für eine spannende, informative und anregende SalesUpConference. Mich hat es selbst erstaunt, wie gut ich dranbleiben konnte – der Mix und die Länge der Vorträge, aber auch die Show Acts waren genau die richtige Mischung. Wirklich klasse und sicherlich ein Format mit Zukunft.


Ob in unserem eigenen Studio oder bei Euch in der Firma mit unserem kleinstmöglichen Team vor Ort: Wir verbinden online- mit offline-Welten.

Gleichzeitig sorgen wir dafür, dass dezentrale Web-Veranstaltungen durch unterschiedliche Formate einen Infotainment-Charakter erhalten. Damit wecken und halten wir die Aufmerksamkeit der Teilnehmer auch über einen längeren Zeitraum.

Darüber hinaus setzen wir unterschiedliche Onlinetools und Methoden ein, so dass die Teilnehmer auch über die Distanz ein größtmögliches Gemeinschaftsgefühl entwickeln können.

Damit Euer digitales Event zu einem echten Erlebnis wird.

Neugierig? Schaut in unser aktuelles Video und gestaltet mit uns die Events der Zukunft!


Bleibt flexibel – und gesund!

Euer Ralf Schmitt und die Impulspiloten

Dieses Beitrag teilen

Agentur für unkonventionelle Events und Weiterbildungen

RALF SCHMITT &
VAYA WIESER-WEBER

Vortrag | Moderation | Training

Akademie Event

für digitale und hybride Events