Die
Weiterbildungen der Impulspiloten

Wir bieten unkonventionelle Weiterbildungsformate, Workshops und Seminare:  

Dafür konzipieren wir mit unserer langjährigen Expertise, unseren Expert:innen und für unsere nationalen und internationalen Kund:innenmaßgeschneiderte Lösungen und Lernprogramme zu ihrem Ziel und Thema.

 

Je nach Fokus integrieren wir neben den Inhalten auch Musik, Kunst oder Gaming. 

Locations für unsere Weiterbildungen können sein:

Wir konzipieren für kleine, mittlere oder große Teams. 
Dabei sind wir individuell, interaktiv, informativ, intensiv und vor allem: immer unkonventionell 

Unsere Weiterbildungen sind humorvoll, mit Tiefgang – und das in live, digital und hybrid.   

Impulspiloten live Events Workshop Vaya Wieser Weber

Workshops & Trainings

Mindset Event

Mindset Events

5 tipps für einen besseren Auftritt

Experten Talk Events

impulspiloten business retreat 09

Retreat Business

Improhotel, Schloss Wedendorf

Retreat Weiterbildung

Mindset-Event

Akademie Event

Impulspilot Online Akademie 1

Akademie Online

HASPA -#24Future
„Mit den Impulspiloten gibt es auf jeden Fall eine Wow-Garantie! Tolle Momente, die in Erinnerung bleiben und nachhaltig uns als Haspa begeistern. Die Lösungen sind immer höchst individuell und auf uns zugeschnitten, da ihr wirklich versteht, wie wir ticken und was und beschäftigt. Echt toll!“
Marcel Dieckmann, Hamburger Sparkasse AG OKM Vertriebsmanagement
Beam Suntory
Eine erfrischende, neue Herangehensweise an die sonst so marktüblichen Styles. Die Impulspiloten haben hier wirklich gezeigt, dass sie kreativ und innovativ sind, unser Publikum war begeistert von dieser neuen Art! Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen!
Janina Keßler/ Andrea Mellenthin Beam Suntory
DB Fernverkehr
"Wer sonst schafft es, dass schon zu Beginn des Events 250 Führungskräfte ausgelassen auf den Stühlen tanzen (ohne Einfluss von Alkohol 😉)?Danke für die zwei tollen Tage!
Francie Putz Fachreferentin Qualifizierung Verkehrsleitung, DB Fernverkehr AG
HASPA - digital WOW-Day
"Die Magic hat funktioniert und alle Erwartungen wurden übertroffen! Alle waren geflasht vom unkonventionellen Mix aus Aktivität, Input, Austausch, Entertainment und Vernetzung. Die Wiederholung ist schon in Planung!"
Digital WOW Day HASPA
Workshop bei Vaya Wieser-Weber
"Vaya ist ein Energiebündel mit einer sehr hohen Präsenz. 
In der Arbeit mit den Teilnehmern ist sie immer fokussiert auf deren Bedürfnisse. Gleichzeitig rüttelt sie auf wenn es nötig ist, aber immer mit Wertschätzung und Professionalität.
 Ich schätze Vaya, weil sie ihre Leidenschaft lebt.
 Sie ist ein wahrer Energizer.

"
Jochen Peter Breuer, Autor, Organisationsentwickler, Speaker
ImproHotel Workshop-Reise
Das Konzept ist fantastisch und man merkt die jahrelange Erfahrung. Tolle Woche!
Teilnehmerin Sommer 2021
Ralf Schmitt - Trainerkongress, Berlin
"Ausgezeichnetes Input-Feuerwerk! Ich habe Ralf als souveränes RoleModel erlebt, der vorlebt, wie es gehen kann. Trotz Riesengruppe ein sehr wertvolles Erlebnis. Ich freue mich darauf, das Gelernte umzusetzen! "
Teilnehmerfeedback
Workshop bei Vaya Wieser-Weber
„Wenn Sie viel positive Energie in Ihr Unternehmen bringen wollen und damit die Leistungen steigern, buchen Sie Vaya!“
K. Zapf, Manager, Leipzig
ImproHotel Workshop-Reise
Mein Wunsch, eine Woche in die Improwelt eintauchen zu können, hat sich vollumfänglich erfüllt. Bereits nach Ankunft im Hotel hatte ich den Alltag vergessen. Ich meine wirklich vergessen. Herzlichen Dank für euren Einsatz, ich komme gerne wieder ins Impro Hotel!!!
Teilnehmerin Herbst 2023
Previous slide
Next slide
Peace 1 1 1

Kontakt

Beratungstermin buchen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen

Events

Hybride & Digitale Events

VAYA WIESER-WEBER

Vortrag | Moderation | Training

Ralf Schmitt

Vortrag | Moderation | Training