Back 2 live –  back 2 Impro-Hotel: Sommer 2021

7. Mai 2021

Wir bleiben spontan und vor allem optimistisch! Denn: Die Impfungen nehmen in Deutschland mehr und mehr an Fahrt auf und wir alle brauchen nach den letzten, langen Monaten eine gute Portion Vorfreude.
Daher freuen wir uns riesig, Euch  wie bereits im letzten Sommer auch in diesem Jahr 4 Impro-Hotel Termine in Schloss Wedendorf in Mecklenburg-Vorpommern anbieten zu können.

Reisen in Deutschland

Neben der steigenden Impfrate macht Schleswig-Holstein es bereits vor, dass Reisen in Deutschland bald wieder möglich sein wird. Auch die sinkenden Zahlen in Mecklenburg-Vorpommern, wo wir exklusiv im Schloss Wedendorf residieren werden, geben Hoffnung auf unsere Wochen voller Spaß, toller Menschen und Lebensfreude.

Unsere 7-tägigen Impro-Events sind die ideale Kombination aus Improvisationstheater – Workshop, Fortbildung und Erholung an magischen Orten. Hier könnt Ihr in unterhaltsamen Kursen Improtheater lernen und Euch selbst persönlich weiterentwickeln – auch wenn es nicht Eurer Ziel ist, auf der Bühne zu stehen!
Denn die Techniken des Improtheaters sind neben dem großen Spaß, den sie bereiten, darüber hinaus eine tolle Art, seine Softskills wie Kreativität, Flexibilität, Fehlerkultur, Kommunikationsfähigkeiten und so vieles mehr in entspannter Atmosphäre mit netten Leuten zu trainieren.

Absolute Sicherheit für Dich

Wie schon in der Saison 2020 setzen wir auch in diesem Jahr ein konsequentes Hygienekonzept um. Wir gehen deshalb fest davon aus, dass die hier angebotenen Termine stattfinden können.

Sollte eine Durchführung wider Erwarten durch höhere Gewalt nicht möglich sein, erstatten wir Deine Teilnahmegebühr zu 100%. Deine Zahlungen sind zusätzlich durch eine Pauschalreiseanbieter-Versicherung abgesichert.

Impro-Hotel Trainer 2021

In diesem Sommer haben wir folgende Trainer für Euch mit an Bord:

30. Juli – 06. August Masterclass – für Fortgeschrittene (Achtung – nur noch 2 Plätze frei!)
Inbal Lori und Ingrid Wenzel

30. Juli – 06. August Classic – Anfänger und Fortgeschrittene
Ingird Wenzel, Jannis Kaffka, Michaela Dudek, Tobias Zettelmeier

13.-20. August Classic – Anfänger und Fortgeschrittene
Anne Rab, Claudia Behlendorf, Marvin Meinold, Markus Glossner, Michaela Dudek, Ralf Schmitt

21.-28. August Classic– Anfänger und Fortgeschrittene
Verena Lohner, Florian Schwarz, Armin Hagner, Oliver Zinn, Ralf Schmitt und Michaela Dudek

Weitere Infos und die Themen der Workshops bekommt Ihr direkt hier.

Bleibt flexibel – und gesund

Euer Ralf Schmitt und das Team der Impulspiloten

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen:

Mit der IMPULSPILOT-Akademie per KickStart auf in 2021!

Impro-Hotel: Sommer, Spontaneität und das große „C“

Web-Moderation – 5 Praxistipps, damit es richtig gut wird!