24h Online-Event – von Berlin bis Hollywood!

14. Mai 2020

Als wären die Zeiten nicht schon verrückt genug, zünden wir mit den Impulspiloten am 23. Mai 2020 ein neues Level der Online-Veranstaltung. Unter dem Motto: FROM LOCKDOWN TO BREAKTHROUGH IN 24 HOURS – WE WILL THRIVE starten wir einen weltweiten Inspirations-Marathon für den guten Zweck!

Wir gehen in die Vollen!  Online-Event der Superlative!

Wir sind stolz wie Oskar, gemeinsam mit unseren Partnern Peter Brandl, Katja Porsch, Jekel & Team und Manuel Koch dieses Charity Online-Event durchführen. Was kannst Du vom ersten, internationalen „24h Inspirational Marathon – WE WILL THRIVE“ erwarten?

  • 24 Stunden geballte Power und Know-how im Livestream in HD-Fernsehqualität.
  • Die komplette Liveübertragung aus Hollywood und Berlin.
  • Ein verrücktes Rahmenprogramm, mit den erfolgreichsten Speakern, Influencern, Sängern, Performern, Hollywood-Produzenten, Bestseller-Autoren, Ausnahme-Unternehmern, Celebrities und noch einigen Überraschungs-Gästen aus Deutschland und den USA.

 

24h für den guten Zweck  – sei dabei!

Dazu kommt: alle Gewinne, die während der 24 h zusammenkommen, werden gespendet an die Charity Organisation Kinderlachen e.V.

Ich würde mich freuen, wenn Du mit dabei bist, damit wir so viele Spenden wie möglich sammeln können. Sichere Dir jetzt Dein Ticket für gerade einmal 2 Euro, und sei bei diesem verrückten Projekt live dabei!

Hier zum 24hmarathon anmelden!
www.we-will-thrive.com

Die bekanntesten Speaker Deutschlands und den USA – alle in einem Online-Event versammelt

 Wir präsentieren Dir Impulse, Interviews, Meditationen, Speeches, Musik-Acts, und mitreißende Geschichten aus den Bereichen:

  1. Personal Development
  2. Faith/Spirituality
  3. Motivation
  4. Government
  5. Business
  6. Media
  7. Sports/Health
  8. Arts/Entertainment

Alle Speaker & Co  werden nach und nach bekannt gegeben. Du kannst Dich aber jetzt schon freuen auf die Creme de la Creme aus Amerika, wie die Motivationsredner Greg Reid und Erik Swanson, den ehemaligen Präsidenten von Nordamerikas größtem Event-Promoter Gene McNaughton, die Influencerin Koya Webb mit 1 Million Followern, den Hollywood Filmproduzenten Klaus Menzel und und und..

Auch aus Deutschland konnten wir die Spitze der Redner mit ins Boot holen, wie den österreichischen Netzwerkexperten Harald Psaridis, Europas bekanntesten Gedächtnistrainer Markus Hofmann, #1 SalesExperte Martin Limbeck, den Tänzer und Motivator Detlef Soost,  den Comedian Matze Knop usw. von denen Du praktische Leitfäden, private Storys, Lebens-und Erfolgsgeschichten bekommst.

Das Online-Event startet am 23. Mai um 9.00 mit der Übertragung in Deutscher Sprache. Wir wechseln um 21.00 Uhr zu den englischsprachigen Beiträgen unserer Kollegen aus Hollywood/USA.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist. We will survive thrive!

Bleib flexibel

Dein Ralf Schmitt und die Impuslpiloten

 

Dies Beiträge könnten Dir auch gefallen:

Online-Veranstaltungen und hybride Events planen

Zoom-Konferenz kann jeder – digitale Events nicht!

SalesUP Conference digital – Hybrides Event