Unsere Projekte

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Arbeit und klicken Sie sich durch eine Auswahl unserer Projekte. Als Experten für unkonventionelle Business Events konnten wir live, digital und auch hybrid für unsere Kunden bereits viele außergewöhnliche Erlebnisse schaffen.

Referenzen und Kunden

Die Impulspiloten gestalten und unterstützen Business Events von nationalen und internationalen Konzernen, Familien-Unternehmen, Mittelständlern sowie Behörden und NGOs.

DB Fernverkehr AG
Schon das dritte Mal hatten die Impulspiloten ein spannendes und professionelles Mindset-Event auf die Beine gestellt. Wer sonst schafft es, dass schon zu Beginn des Events 250 Führungskräfte ausgelassen auf den Stühlen tanzen (ohne Einfluss von Alkohol 😉) oder nach einem langen ereignisreichen Tag noch gebannt einem Grammy-Gewinner sprichwörtlich ihr Gehör schenken? Danke für die zwei tollen Tage!

Francie Putz Fachreferentin Qualifizierung Verkehrsleitungen Grundsätze Reisenden- und Verkehrssteuerung,
Beam Suntory Deutschland GmbH
Wir möchten den Impulspiloten herzlich für die wundervolle und professionelle Zusammenarbeit danken. Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen und eine unvergessliche Sommerkonferenz inkl. Teambuilding organisiert. Die Impulspiloten haben wirklich gezeigt, dass sie kreativ und innovativ sind, unser Publikum war begeistert von dieser neuen Art der Präsentation. Wir können dieses Team und ihre Fähigkeit, ein unvergessliches Event zu organisieren, nur wärmstens weiterempfehlen.

Janina Keßler/ Andrea Mellenthin Beam Suntory
Bundesvereinigung Prävention und Gesundheitsförderung e.V.  
"In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal eine hybride Konferenz durchgeführt. Das Team der Impulspiloten hat uns sehr professionell und souverän durch den Dschungel von neuen Aufgaben und Anforderungen geführt. Dieses Format hat sehr beeindruckt. "  
VOLKSWAGEN – IdeenExpo  
Wir möchten uns für die top Organisation der Bühnenauftritte bedanken. Wir haben eine sehr gute Betreuung von eurer Seite bekommen.  Vielen Dank auch für die schnellen Reaktionen und Änderungen, die aufgrund von häufigem Ansprechpartnerwechsel angefallen sind. 
Cassini Consulting AG
Niemand hatte damit gerechnet, dass es so cool wird!  1000 Dank für die mega krasse Umsetzung vor Ort, die kreativen Ideen und das gut Zureden, wenn ich unschlüssig war. Es war sicher nicht unser letztes hybrides Event. 
Avista Oil AG
Von meiner Seite kann ich nur positives Feedback an der Arbeit der Impulspiloten geben! Sehr professioneller aber familiärer Umgang hinter der Bühne. Optimale Vorbereitung. Auch während des Bühnenauftritts waren wir stets in guter Begleitung, sodass es keinen Grund zur Nervosität gab. Daher auch ein großes Lob von meiner Seite! 
Dachverband der Klinikclowns e.V. 
Danke für die großartige hybride Gala, die Ihr uns mit so viel Professionalität und Engagement auf die Beine gestellt habt. Es war für uns alle eine tolle Erfahrung, dass unser Anliegen über diesen digitalen Kanal so gut transportiert werden konnte. 
Climate Change Week -  F20  
„Unser wichtigstes Event mit über 50 Speakern aus aller Welt digital durchzuführen war eine neue Herausforderung für uns. Erleichternd, eine so gute Agentur an der Seite gehabt zu haben. Tolles Team, kreativ und sehr professionell in der Umsetzung. 
Nordzucker AG  
 Ihr wart auch im Jahr 2019 wieder der Hammer! Mit kurzen & persönlichen Absprachen, tollen neuen und altbewährten Bühnenformaten und auch dem neuen Look der Karriere Bühne,  war es für die Nordzucker eine erstklassige Bühnenpräsenz.   Ich kann nur sagen Vielen Besten Dank und herzliche Grüße an alle Impulspiloten, die vor & hinter der Bühne tätig waren. 
OBI
Durch die professionelle Unterstützung der Impulspiloten ist unsere jahrelange Präsenzveranstaltung ein riesiger digitaler Erfolg geworden. Unsere hybride Veranstaltung wurde durch Eure Expertise zu einer abwechslungsreichen und spannenden Veranstaltung. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team für diese klasse Veranstaltung!
Musterhausküchen GmbH & Co.  
Die Zusammenarbeit mit den Impulspiloten war hervorragend. Innerhalb kürzester Zeit wurde ein qualitativ erstklassiges Konzept entwickelt, das genauso informativ wie kurzweilig war.   Wir freuen uns auf weitere Projekte! 
Salzgitter Flachstahl GmbH  
Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Beeindruckt hat mich vor allem das gute Briefing hinter der Bühne und die anschließende Umsetzung auf der Bühne. Das hat wirklich viel Spaß gemacht – was nicht selbstverständlich ist. Danke für das tolle Erlebnis – ich hoffe, dass es weitere gemeinsame Veranstaltungen geben wird!   
Gertraud Gruber Kosmetik  
Die Impulspiloten überzeugten durch hoch professionelles Vorgehen bei der Erstellung des „internen Fahrplans“, aller Online-Marketing-Maßnahmen und bei der Durchführung vor Ort. Durch das digitale Format konnte unsere Reichweite enorm gesteigert werden. 
Steinert AG
„Eine digitale Eröffnungsfeier war in unserer Branche eine Neuheit und stellte uns vor eine große Herausforderung. Von der Ideenentwicklung über die technische Umsetzung waren wir bei den Impulspiloten in den besten Händen. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für den Einsatz des gesamten Teams!“
Dehoga Region Hannover e.V. 
Das Impulspiloten Team war eine Bereicherung. Wir fühlten uns wunderbar betreut. Dazu waren die angebotenen interaktiven Formate toll. Ihre Beratung hierzu war ebenso gut und auch die weiteren Formate, die ich entdeckt habe, haben mir gefallen.    Alles war perfekt … ich bin begeistert.   
Niedersächsisches Ministerium für Inneres und Sport  
Die von Ihnen entwickelten Formate waren super. Besonders gut gefiel uns das Quiz, aber auch „Reim doch mal“ war super! Bemerkenswert, wie wortgewandt diese  komplexen Themen umgesetzt wurden. Toll! Ein großes Lob und 1000 Dank an das ganze Team! 
24 hour inspirational marathon - We Will Thrive
"Wir hatten großen Respekt vor unserem ersten digitalen Event. Danke für die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit! Wir waren begeistert von den abwechslungsreichen und interaktiven Möglichkeiten so ein digitales Event zu gestalten!" 
Previous slide
Next slide

Kontakt

Beratungstermin buchen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen

Events

Hybride & Digitale Events

VAYA WIESER-WEBER

Vortrag | Moderation | Training

Ralf Schmitt

Vortrag | Moderation | Training